Startseite
    News
    Norbert
    Pinky
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/norbertundpinky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin...

... eine Französische Bulldogge und bin am 01. Oktober 2013 zur Welt gekommen. Mama und Papa rufen mich Norbert... Aber in meinem Personalausweis steht ein viiiieeel längerer Name: Kwin-Norbert von Apache Cheyenne. Meine Markenzeichen sind: meine Ohren, mein Schnarchen, mein schwerer Kopf und stets liebevoller Blick! Ich lebe seit dem 11. Dezember 2013 bei Mama und Papa. In diesen 6,5 Monaten bin ich von 3kg auf mittlerweile 11kg herangewachsen. Wenn ihr diesen Blog regelmäßig verfolgt, werdet ihr sehr schnell merken, wer bei uns zu Hause der Chef ist... Herzlich Willkommen in meinem Alltag!!! Es wird nie langweilig!!! "Der Norbert"
26.6.14 09:23
 
Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung